webmutanten_Logo Mark Only - Vertical

Offene Stellen

WHAT WE OFFER

The Right Place
For You

Hallo Bewerber, wir sind die Webmutanten. Wir sind eine junge, moderne und innovative SEO & SEA Digitalagentur und haben es uns zur Mission gemacht, speziell kleine und mittlere Unternehmen dabei zu unterstützen digital erfolgreich zu werden, Ihre Produkte Online verkaufen zu können.

Du liebst neue Herausforderung und möchtest uns bei unserer gemeinsamen Mission unterstützen? Perfekt! Du bist ehrgeizig, kreativ, ein echter Teamplayer und möchtest in einer  Digitalagentur mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation arbeiten. Noch besser! Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten, die uns bei unserer Mission unterstützen. Denn zusammen sind wir stärker! Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

WHAT YOU OFFER

Talent, Motivation
And Willpower

become a Member of the webmutanten gang

Aktuell suchen wir Verstärkung in folgenden Bereichen

Werkstudent/Praktikant (m/w/d) im Bereich Online Marketing (Homeoffice & Vor Ort)

Hier gehts zur Stellenausschreibung →

Werkstudent/Praktikant (m/w/d) im Bereich IT (Homeoffice)

Hier gehts zur Stellenausschreibung →
JOIN US TODAY!

Keinen passenden Job gefunden, obwohl du’s drauf hast?

Hier hast du die Chance uns mit deiner Initiativbewerbung zu zeigen, wie du die Webmutanten bereichern kannst.

Zur Initiativbewerbung

Werde ein Webmutant!

* Pflichtfeld